18. Oktober 2011, Kreckwitz
WIE BEI TOP MODELS- DAS FOTO SHOOTING

Für die Kampagne „ Mach was draus“ wurden Jugendliche aus unterschiedlichen Projekten und das Team von HAND IN vor die Kamera gestellt. Der People Fotograf Christoph Gramann nahm sich pro Bono die Zeit, für die Kreativagentur IT’S LIVE die Motive zu schießen.
Es war keine leichte Aufgabe: Alle „Models“ sprangen durcheinander, jeder bekam vom Modehaus KONEN in München kostenlos Outfits zur Verfügung gestellt. Die Stylistin Gabriela Santighian hatte alle Hände voll zu tun, den Jugendlichen die passenden Kleider raus zu suchen. Nicht nur die Jugendlichen wurden fotografiert, sondern auch die Mitarbeiter von HAND IN und die Unterstützer. Endlich war es geschafft – es konnte los gehen! Film ab für den Making of Film!

  • PROJEKTE

  • Anfahrt