Work and Box Company!

Es ist soweit: nach einem erfolgreichen Start der Work and Box Company in Stuttgart 2012 am Stuttgarter Jugendhaus wird es nun, unterstützt von Deutschland rundet auf, eine neue Work and Box Company in Berlin geben. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Sozialarbeit und Segeln gGmbH wird das Projekt in Berlin Reinickendorf aufgebaut.

Wir freuen uns, einen Träger wie Sozialarbeit und Segeln gefunden zu haben, der begeistert das erfolgreiche Projekt in Berlin starten und umsetzen wird.

Möglich wurde dies durch die Unterstützung von Deutschland rundet auf und den vielen „Aufrundern“ an zahlreichen Kassen zugunsten sozialer Projekte in ganz Deutschland.

DRA-ScheckübergabeAm 25.März war Check-Übergabe. Auch ein ehemaliger Teilnehmer, Rafael Kucab, war Gast und sprach als „Experte“ über seine Erfahrung in der Work and Box Company. Er absolviert derzeit eine Erzieherausbildung in Berlin.

Rafael1

Inzwischen gibt es bereits Projekträume in Reinickendorf, von denen sich demnächst das Fachpublikum einen Einblick verschaffen kann und darüber hinaus die „Work and Box Company“ hautnah erleben wird. Die ersten Mitarbeiter freuen sich auf eine spannende Aufgabe. Der Methodentransfer läuft an.

Demnächst Neues von der Work and Box Company

  • PROJEKTE

  • Anfahrt